/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Second International Conference on Concept Mapping

Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt...


Personen
KB IB clear
Mario Arroyo, D.P. Ausubel, Leda Beirute, Alberto J. Cañas, Roger Carff, Rodrigo Carvajal, Noam Chomsky, Richard Dawkins, Thomas Eskridge, Frank Fischer, Liviana Giombini, Gloria Gómez, D. B. Gowin, Greg Hill, James Lott, Heinz Mandl, Joseph D. Novak, Niranjan Suri, Sigmar-Olaf Tergan, Lew Semjonowitsch Vygotsky

Aussagen
KB IB clear
Concept Maps fördern das Lernenconcept maps foster learning

Begriffe
KB IB clear
Client-ServerClient-Server, Cmap Tools, Concept MapConcept Map, Concept Mapping SoftwareConcept Mapping Software, CSCLComputer-Supported Collaborative Learning, GraphViz, Hypertexthypertext, Lernenlearning, Lesekompetenz, Primarschuleprimary school, Schreibenwriting, Sprachelanguage
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1930Mind in Society (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 17, 4, 8, 12, 7, 30, 14, 31, 20, 21, 20, 1913718191529
1968Educational Psychology (D.P. Ausubel) 30000
1969Aspekte der Syntax-Theorie (Noam Chomsky) 26200
1971Problems of Knowledge and Freedom (Noam Chomsky) 2200
1976   The Selfish Gene (Richard Dawkins) 1, 2, 2, 8, 3, 4, 5, 3, 4, 3, 1, 423441301
1980  Regeln und Repräsentationen (Noam Chomsky) 1, 4, 3, 8, 3, 6, 4, 4, 3, 1, 1, 382536012
1985    Learning how to learn (Joseph D. Novak, D. B. Gowin) 2, 1, 2, 12, 4, 8, 7, 3, 5, 2, 3, 4393641757
1998  Learning, Creating, and Using Knowledge (Joseph D. Novak) 3, 2, 3, 8, 7, 8, 7, 3, 4, 6, 1, 3215031744
2001Euro-CSCL Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Pierre Dillenbourg, A. Eurelings, K. Hakkarainen) 5, 6, 6, 14, 7, 20, 10, 5, 12, 3, 2, 54611051608
2005    Concept Maps: Theory, methodology, technology Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Alberto J. Cañas, F. M. González, Joseph D. Novak) 5, 3, 10, 14, 7, 20, 7, 8, 10, 5, 6, 72210071578
2005Knowledge and Information Visualization (Sigmar-Olaf Tergan, Tanja Keller) 8, 5, 9, 16, 12, 34, 16, 12, 9, 9, 6, 75722872650
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
    The Theory Underlying Concept Maps and How To Construct Them (Joseph D. Novak) 1, 1, 2, 6, 2, 8, 4, 4, 4, 3, 2, 182311431
2001Facilitating the construction of shared knowledge with graphical representation tools in face-to-face and computer-mediated scenarios (Frank Fischer, Heinz Mandl) 2300
2005Los mapas conceptuales herramienta poderosa en la resolución alternativa de conflictos (Leda Beirute) 1200
2005    From Thought Conceptual Maps CmapTools as a Writing System (Liviana Giombini) 31000
2005    CmapTools (Alberto J. Cañas, Greg Hill, Roger Carff, Niranjan Suri, James Lott, Gloria Gómez, Thomas Eskridge, Mario Arroyo, Rodrigo Carvajal) 1, 2, 2, 6, 3, 4, 4, 3, 4, 2, 1, 27132465
2005    Digital Concept Maps for Managing Knowledge and Information (Sigmar-Olaf Tergan) 2, 2, 5, 6, 2, 14, 3, 4, 5, 3, 2, 264021104

iconDieser Konferenz-Band erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
dot, Mappingverfahren, Mind Map, Mind Mapping Software, neato, Schule

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon3 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Building on New Constructivist Ideas and CmapTools to Create a New Model for Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 210 kByte; WWW: Link OK 2018-03-11)
LokalAuf dem WWW KEA: A Knowledge Exchange Architecture Based on Web Services, Concept Maps and CMAP Tools: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 95 kByte; WWW: Link OK 2018-03-11)
LokalAuf dem WWW El Empleo de los Mapas Conceptuales en la Educación Superior Universitaria: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 52 kByte; WWW: Link OK 2018-03-11)
LokalAuf dem WWW Collaborative Concept Mapping in Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 62 kByte; WWW: Link OK 2018-03-11)
LokalAuf dem WWW Concept Maps Used as a "Knowledge and Information Awareness" Tool for Supporting Collaborative Problem Solving in Distributed Groups: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 85 kByte; WWW: Link OK 2018-03-11)
LokalAuf dem WWW Complex Thought, Conceptual Maps And CmapTools: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 827 kByte; WWW: Link OK 2018-03-11)
LokalAuf dem WWW Reflexiones Teóricas para la Implementación de Estrategias Metodológicas que Faciliten la Construcción de Mapas Conceptuales "Profundos": Artikel als Volltext (lokal: PDF, 63 kByte; WWW: Link OK 2018-03-11)
LokalSecond International Conference on Concept Mapping: Erster Konferenzband als PDF (lokal: PDF, 16079 kByte)
LokalSecond International Conference on Concept Mapping: Zweiter Konferenzband als PDF (lokal: PDF, 10053 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Konferenz-Band ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.