/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Educause Quarterly 1/2006

Buchcover
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Policy and Legal Implications of Spyware and Data Privacy (Andrea Nixon)    
  • Do You Know Where Your Data Are? (Cedric Bennett)    
  • What Should You Do? (Wayne A. Brown)    
  • Electronic Portfolios for Whom? (Javier I. Ayala)    

iconDieses Journal erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Arbeitwork, IT-Management in Bildungseinrichtungen, Ökonomieeconomy, Technik, Zukunftfuture

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Electronic Portfolios for Whom?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 138 kByte; WWW: Link OK 2018-06-28)
LokalAuf dem WWW What Should You Do?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 119 kByte; WWW: Link OK 2018-06-28)
LokalAuf dem WWW Do You Know Where Your Data Are?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 72 kByte; WWW: Link OK 2018-06-28)
LokalAuf dem WWW Policy and Legal Implications of Spyware and Data Privacy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 121 kByte; WWW: Link OK 2018-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Journal ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.