/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Educause Quarterly 4/2006



Ausagabe der Zeitschrift Educause Quarterly
Buchcover

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Disconnects Between Library Culture and Millennial Generation Values (Robert H. McDonald, Chuck Thomas)    
  • Minorities and Online Higher Education (K. Brock Enger)    
  • Making a Difference? (Robert G. Henshaw)    
  • Get Connected - An Approach to ResNet Services (Sue Workman, Melody Childs, Jim Causey, Brent Moberly, Christine Fitzpatrick)    
  • The Future of Online Teaching and Learning in Higher Education - The Survey Says... (Kyong-Jee Kim, Curtis J. Bonk)    
  • Effective Live Online Faculty Development Workshops - One Model (Russell D. Blyth, Michael K. May, Julianne G. Rainbolt)    
  • E-Conferencing for Instruction - What Works? (Shufang Shi, Blaine Victor Morrow)    
  • Mentoring: A Learning Collaboration (Marilu Goodyear)    
  • Learning the Hard Way (Joy R. Hughes, Keith R. Bushey)    
  • IT and Educational Technology - What's Pedagogy Got to Do with It? (Shelly McCauley Jugovich, Bruce Reeves)    

iconDiese Zeitschrift erwähnt...


Personen
KB IB clear
T. Russell

Begriffe
KB IB clear
Bibliotheklibrary, Computerviruscomputer virus, Computer-Wurm, Didaktikdidactics, Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), E-LearningE-Learning, Hackerhacker, IT-Management in Bildungseinrichtungen, IT-Sicherheit, MalwareMalware, Schuleschool, Support, Unterricht
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
1999The no significant difference phenomenon (T. Russell) 8, 3, 9, 3, 1, 1, 5, 3, 5, 6, 4, 6216683

iconDiese Zeitschrift erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Boot-Record-Virus, LehrerIn, Notebook, Notebooks an Schulen, Programm-Virus, Trojaner

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitate in der Zeitschrift

A faculty member who attended an ITSS intensive seven-day workshop made the following comment: “You’re not like normal IT people." When asked for clarification, the faculty member said that we (the authors) talk on their terms in non-techie language and that we are committed to their success instead of telling them what they should do or how they should do it. This sentiment was not isolated - feedback from other training workshops echoed a similar theme. These comments reveal the need for IT departments to match staff personality to the job. Working with faculty, an IT staff member should have a philosophy of working with the individual to help find an effective use for each specific situation based on the faculty member’s needs (technical skill level, time constraints, resource availability, and so forth).
Von Shelly McCauley Jugovich, Bruce Reeves in der Zeitschrift Educause Quarterly 4/2006 (2006) im Text IT and Educational Technology

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Minorities and Online Higher Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 78 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Disconnects Between Library Culture and Millennial Generation Values: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 85 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW IT and Educational Technology: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 83 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Learning the Hard Way: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 102 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Mentoring: A Learning Collaboration: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 126 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW E-Conferencing for Instruction: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 154 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Effective Live Online Faculty Development Workshops: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 152 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW The Future of Online Teaching and Learning in Higher Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 241 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Get Connected: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 162 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)
LokalAuf dem WWW Making a Difference?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 79 kByte; WWW: Link OK 2017-05-05)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Zeitschrift

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Diese Zeitschrift ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Zeitschrift 92
Verweise von dieser Zeitschrift 252
Webzugriffe auf Diese Zeitschrift 172035162635722941164142224967234311331624121413581264194261353563631511364214122324223264232654132223542531213422432
200620072008200920102011201220132014201520162017