/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Google Hacks

100 Insider-Tricks & Tools
Tara Calishain , local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit 16 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Google HacksGoogle ist mit täglich etwa 150 Mio. Suchanfragen die meistgenutzte Suchmaschine. Allerdings ist den meisten Anwendern der ganze Leistungsumfang von Google kaum bekannt. Dieses Buch ist eine Sammlung von 100 Tricks und Tools, durch die die Arbeit mit Google effektiver und professioneller wird. Neben Tipps zur Verfeinerung von Suchanfragen finden sich Hinweise zu den fortgeschrittenen Suchfunktionen und vor allem Erklärungen, wie man die Google Web API sinnvoll nutzt.
Von Klappentext im Buch Google Hacks (2003)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Google, Suchmaschinesearch engine

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Google Hacks: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 11583 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.