/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

e-learning am Ausbildungzentrum Insel II

e-learning in der Berufsbildung Gesundheit
Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Detlef Breiting, Marianne Haueter, Jutta Ihle, Inge Loos, Bernd Raepple, Veronica Schaller, Rolf Spring, Elisabeth Vogt ,    
Buchcover

iconDiese Broschüre erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
E-LearningE-Learning, Internetinternet, problem-based learningproblem-based learning

iconZitate in der Broschüre

Veronica SchallerDie Erfahrungen zeigen uns, dass e-learning keine technologische Modeerscheinung ist, sondern eine didaktische Komponente mit Mehrwert darstellt. Ohne diesen didaktischen Mehrwert wäre der Erfolgsweg e-learning am Ausbildungszentrum Insel nicht denkbar.
Von Veronica Schaller in der Broschüre e-learning am Ausbildungzentrum Insel II (2005)
Elisabeth VogtWir erkennen in den bisherigen Erfahrungen mit e-learning einige Chancen und Vorteile. So können wir mit e-learning ein grösseres Publikum ansprechen. Im Repetitionskurs APP müssen die Teilnehmenden keine Reisezeit aufbringen. Dies hat für die Kursteilnehmenden niedrigere Kosten zur Folge, denn Fahrtaufwendungen sowie allfällige Übernachtungskosten werden dadurch hinfällig.
Von Elisabeth Vogt in der Broschüre e-learning am Ausbildungzentrum Insel II (2005)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW e-learning am Ausbildungzentrum Insel II: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 266 kByte; WWW: Link OK 2017-10-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Broschüre

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Diese Broschüre ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise von dieser Broschüre 4
Webzugriffe auf Diese Broschüre 
2005200620072008200920102011201220132014201520162017