/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Alles, was Recht ist

Das Urheberrecht im Bildungsbereich - Informationen für Lehrpersoenen
Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt ProLitteris, , SUISA, SUISSIMAGE, SWISSPERFORM ,   
Buchcover
Diese Seite wurde seit 9 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen zu dieser Broschüre

Beat Döbeli HoneggerObwohl in der Papierversion so angegeben, ist auf dem Internet bisher keine PDF-Version der Broschüre zu finden.
Von Beat Döbeli Honegger in der Broschüre Alles, was Recht ist (2004)
Diese Broschüre (mit allfälligen Aktualisierungen) und weitere Informationen zum Urheberrecht in der Bildung finden Sie im Internet: www.urheberrecht.educa.ch
Von ProLitteris, EDK Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren, SUISA, SUISSIMAGE, SWISSPERFORM Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt in der Broschüre Alles, was Recht ist (2004) auf Seite 2

iconDiese Broschüre erwähnt...

iconDiese Broschüre erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAlles, was Recht ist: Gesamte Broschüre als PDF (17 MByte) (lokal: 1 kByte)

iconStandorte Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

Beat ( 01.11.2004)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Broschüre

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Diese Broschüre ins Biblionetz aufgenommen hat. Zum letzten Mal hat er Diese Broschüre bearbeitet während seiner Zeit am ICT-Kompetenzzentrum TOP. Beat besitzt ein physisches und ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Broschüre 2
Verweise von dieser Broschüre 131
Webzugriffe auf Diese Broschüre 
2004200520062007200820092010201120122013201420152016