/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Teachers and Machines

The Classroom Use of Technology Since 1920
,
Buchcover

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
LehrerInteacher , Schuleschool , Technik

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Digitalisierung, Kinder, Lernen, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

icon49 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

The cult of information

(Theodore Roszak) (1994) Bei amazon.de anschauen
Buchcover

The End of Education

Redefining the Value of School

(Neil Postman) (1993) local  Bei amazon.de als englische Paperback-Ausgabe anschauen

The Culture of Education

(Jerome S. Bruner) (1996)
Buchcover

Oversold and Underused

Computers in the Classroom

(Larry Cuban) (2001) local 

The technology of teaching

(Burrhus F. Skinner) (1968)
Buchcover

Situated Learning

Legitimate Peripheral Participation

(Jean Lave, Etienne Wenger) (1991)
Buchcover

The Impact of Maine’s One-to-One Laptop Program on Middle School Teachers and Students

Phase One Summary Evidence

(David L. Silvernail, Dawn M. M. Lane) (2004) local 
Buchcover

How Computer Games Help Children Learn

(David Williamson Shaffer) (2006)  local 
Buchcover

Hanging Out, Messing Around, and Geeking Out

kids living and learning with new media

(Mizuko Ito, Sonja Baumer, Matteo Bittanti, danah boyd, Rachel Cody, Becky Herr-Stephenson, Heather Horst, Patricia G. Lange, Dilan Mahendran, Katynka Z. Martínez, C.J. Pascoe, Dan Perkel, Laura Robinson, Christo Sims, Lisa Tripp) (2010)  local web 

Beyond Technology

Children's Learning in the Age of Digital Culture

(David Buckingham) (2007)

We Have Never Been Modern

(Bruno Latour) (1993)
Buchcover

Living and Learning with New Media

Summary of Findings from the Digital Youth Project

(Mizuko Ito, Heather Horst, Matteo Bittanti, danah boyd, Becky Herr-Stephenson, Patricia G. Lange, C.J. Pascoe, Laura Robinson) (2008) local web 

Educational Design Research

(Jan Van den Akker, Koeno Gravemeijer, Susan McKenney, Nienke Nieveen) (2006)
Buchcover

Cutting Code

Software and Sociality

(Adrian Mackenzie) (2006) local 
Buchcover

A New Culture of Learning

Cultivating the Imagination for a World of Constant Change

(Douglas Thomas, J. S. Brown) (2011)  local 
Buchcover

The Philosophy of Software

Code and Mediation in the Digital Age

(David M. Berry) (2011) local 
Buchcover

The Digital Sublime

Myth, Power, and Cyberspace

(Vincent Mosco) (2005) local 
Buchcover

Divining a Digital Future

Mess and Mythology in Ubiquitous Computing

(Paul Dourish, Genevieve Bell) (2011) local 
Buchcover

The Predictable Failure of Educational Reform

Can We Change Course Before It's Too Late?

(Seymour B. Sarason) (1990)  local 
Buchcover

Disruptive Fixation

School Reform And The Pitfalls Of Techno-Idealism

(Christo Sims) (2017) local 

iconStandorte  Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

IFEFalsch (Ec 209 )

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Teachers and Machines E Paperback - 1 1986 080772792X Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.