/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

A Network-Based Approach to Text Handling for the Online Scientific C.

A Network-Based Approach to Text Handling for the Online Scientific Community
R. H. Trigg ,
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Jakob NielsenEine der ersten Doktorarbeiten zum Thema Hypertext. Die Arbeit beschreibt das System TEXTNET, das auf einer Taxonomie von Hypertextverbindungstypen aufbaute.
Von Jakob Nielsen im Buch Multimedia, Hypertext und Internet (1996) im Text Bibliographie mit Anmerkungen auf Seite 451

iconDieses Buch erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
HyperlinkHyperlink, Hypertexthypertext, Typisierte Hyperlinks

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Zum letzten Mal hat er Dieses Buch bearbeitet während seiner Zeit am ICT-Kompetenzzentrum TOP. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 44
Verweise von diesem Buch 3
Webzugriffe auf Dieses Buch 
1999200020012002200320042005200620072008200920102011201220132014201520162017