/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Surfen durch das Nirvana

was erkenntnis für dich bedeutet.
Anonymus ,  
Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen zu diesem Buch

Beat Döbeli HoneggerDa ich das Manuskript in Papierform erhalten habe, sehe ich zur Zeit keine Möglichkeit es weiter zu verbreiten. Falls der Autor mir eine elektronische Version zustellen würde, könnte ich sie hier anbieten...
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 14.10.1999
Beat Döbeli HoneggerDieses Manuskript habe ich im Oktober 1998 per Post anonym aus Deutschland erhalten. Es enthielt keinerlei Angaben über den oder die AutorIn. So ist meine Webpage die einzige Möglichkeit, dem Autor ein Feedback zu geben....
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 18.10.1998
Beat Döbeli HoneggerBesten Dank! Ich bin gespannt am Lesen. Natürlich versuche ich herauszufinden, wer hinter dem Anonymus steckt. Ich vermute mal, dass er das Manuskript zuhause geschrieben hat, Linux verwendet und Maturana und Penrose gelesen hat. Weiter bin ich im Raten noch nicht...
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 18.10.1998

iconDieses Buch erwähnt...


Fragen
KB IB clear
Was ist Zeit?What is time?
Wer bin ich? / Was ist 'ich'?Who am I?

Aussagen
KB IB clear
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Das Nervensystem ist strukturell und funktionell geschlossen

Begriffe
KB IB clear
Nichtlinearität, Objektivitätobjectivity, Sprachelanguage, Unterseeboot-Metapher

iconZitate im Buch

Ohne Sprache zu denken ist möglich.
Von Anonymus im Buch Surfen durch das Nirvana (1998) auf Seite 7

iconStandorte Eine Liste von Orten, wo das Objekt physisch vorhanden ist.

Beat ( 16.10.1998)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Surfen durch das NirvanaD----Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihen
 

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch vor seiner Dissertation ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Buch während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich zum letzten Mal bearbeitet. Beat besitzt ein physisches, aber kein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 211
Verweise von diesem Buch 71
Webzugriffe auf Dieses Buch 
19981999200020012002200320042005200620072008200920102011201220132014201520162017