/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Aussagen

Medienbildung und Informatik muss in der (Primar-)Schule zusammen gedacht werden

Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen

Heinz MoserAllerdings ist die Fächerverteilung in den Schulen schwer umkämpft, und es braucht viel, um ein neues Fach im Lehrplan zu etablieren. Deshalb lachen sich über die Queren bei den Medienfachleuten all jene ins Fäustchen, welche den Medienunterricht in den Schulen generell klein halten wollen.
Von Heinz Moser im Text Braucht die Schule mehr Informatik? (2013)

iconEinträge in Beats Blog

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diese Aussage 331
Webzugriffe auf diese Aussage 1151115123532261123113112135211221432314
20132014201520162017