/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Aussagen

Veröffentlichung von Text fördert die Textqualität

Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconBemerkungen

Mark WarschauerStudents writing for a real audience also paid greater attention to the accuracy of their writing.
Von Mark Warschauer im Text Learning to Write in the Laptop Classroom (2009)
The fact that students had to consider a specific audience (their parents) resulted in them being creative in ways that would never have occurred to them had they been merely writing ‘compositions’. The real audience would be looking at their writing for content rather than simply underlining the grammatical errors – enabling their work to be appreciated from a real-world perspective. Further, students were creative in that they each had to write on one aspect of school life such as the school campus, interest clubs, the Secondary 1 curriculum. This required them to first investigate what the school’s facilities, clubs etc. consisted of, or how the facilities etc. had come about, and then describe them in terms of what they had to offer.
Von Barley Mak, David Coniam im Text Using wikis to enhance and develop writing skills among secondary school students in Hong Kong (2008)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diese Aussage 34
Webzugriffe auf diese Aussage 433221321131112
201220132014201520162017