/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Aussagen

Wir wechseln immer häufiger unsere Arbeitsstelle

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconBemerkungen

Heidi SchelhoweAnzeichen fUr eine Vedinderung in den Bedingungen von Arbeit werden sichtbar: Das Normalarbeitsverhaltnis wie auch der Normalarbeitstag verlieren ihre Rolle als zentrales Orientierungsmuster auch fUr den mannlichen Lohnarbeiter (ftir viele Frauen war die Vorstellung einer lebenslangen, ununterbrochenen Vollzeitberufstatigkeit eh nie zutreffend). Arbeit wird flexibilisiert, sowohl was die Art des Arbeitsverhaltnisses betrifft, als auch in Bezug auf Zeit und Ort.
Von Heidi Schelhowe im Konferenz-Band Informatik und Lernen in der Informationsgesellschaft im Text Verstehen, um zu gestalten (1997)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diese Aussage 3634
Webzugriffe auf diese Aussage 612151112112112421121221111211111111111
2011201220132014201520162017