/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Aussagen

Wir mieten immer mehr statt dass wir besitzenWe rent more and own less

Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconBemerkungen

Alvin TofflerDie Beziehung des Menschen zu seiner materiellen Umwelt wird noch durch eine andere Entwicklung drastisch verändert - durch die Abkehr vom Haus- und Grundeigentum. Diese Entwicklung läßt sich in allen Gesellschaften beobachten, die sich dem Superindustrialismus nähern; sie ist mit den bereits besprochenen Neuerungen eng verknüpft.
Von Alvin Toffler im Buch Future Shock (1970) im Text Things: The Throw-Away Society auf Seite 54

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diese Aussage 63
Webzugriffe auf diese Aussage 1152112211117252112142112112431121312171211
2011201220132014201520162017