/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Aussagen

VoIP ist Telefonie per IP-Netzwerk

Diese Seite wurde seit 16 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBemerkungen

Scott AdamsEin weiterer Vorteil: Unvorteilhafte Kleidung kann normale Menschen abschrecken, mit dem Ingenieur zu interagieren und über so nette Dinge wie ihre niedlichen Kinder zu sprechen.
Von Scott Adams im Buch Das Dilbert-Prinzip (1996) im Text Von Ingenieuren, Wissenschaftlern, Programmierern und anderen seltsamen Menschen auf Seite  181
Scott AdamsKleider sind für einen Ingenieur das Nebensächlichste der Welt, solange sie den klimatischen Anforderungen und solchen der Schicltlicllkeit genügen. Wenn keine Anhängsel einfrieren oder zusammenltleben und keine Geschlechtsteile oder Brustwarzen deutlich sichtbar durch die Gegend schaukeln, ist der Zweck der Kleidung erfüllt. Alles andere ist Verschwendung. Logisch betrachtet ist man selbst der einzige Mensch, der sich nicht sehen muß, die kurzen Momente vor dem Spiegel einmal ausgenommen. Ingenieure wissen, daß ihr Erscheinungsbild andere Menschen sowieso tierisch stört und sich eine Optimierung daher nicht lohnt.
Von Scott Adams im Buch Das Dilbert-Prinzip (1996) im Text Von Ingenieuren, Wissenschaftlern, Programmierern und anderen seltsamen Menschen auf Seite  181

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.